Bestellung „Wehlener Stadtfahne“ wieder möglich

Aufgrund mehrfacher Nachfragen hat die Stadt Wehlen eine Neubestellung von Wehlener Stadtfahnen, zu einem Stückpreis von 30,00 EUR(brutto), initiiert.

Wer sich für den Erwerb einer Wehlen-Fahne entscheiden möchte, sei es auch als Präsent, Sammel- oder Tauschobjekt, melde sich bitte im Sekretariat der Stadtverwaltung bei Frau Stützer:

(Telefon: 70413, Fax: 70434; E-Mail: stadt-wehlen@t-online.de)

Fahnenmaße:   80 cm  x 200 cm

Ausführung      Flagge mit Hohlsaum (oben) und Stange 

Stadtfahne

  • Rathaus

    Stadtverwaltung Stadt Wehlen
    Markt 5, 01829 Stadt Wehlen

    Öffnungszeiten:
    Mo, Do, Fr 8 - 12 Uhr
    Dienstag 14 - 18 Uhr

  • Touristinformation

    Touristinfo Stadt Wehlen/ Lohmen
    Markt 7, 01829 Stadt Wehlen

    Kontakt & Info

  • Wetter

    Wassertemperatur
    Freibad Stadt Wehlen
    19,0 °C
    Stand vom 16.09.2023 - 10:09
  • Hinweise & Mitarbeit

    Hinweise und Wünsche zu unserer neuen Internetseite:
    Bitte schreiben Sie uns!

    Die bisherige Website ist vorübergehend noch zu erreichen - wird aber nicht mehr aktualisiert.