Friedrich-Märkel-Grundschule Stadt Wehlen

Friedrich – Märkel – Grundschule Stadt Wehlen
Schulleiterin Jacqueline Rahm
Lohmener-Str. 3
01829 Stadt Wehlen

035024 70442
035024 799600

gs-stadt-wehlen@t-online.de
http://www.grundschule-stadt-wehlen.de

Grundschule Stadt Wehlen


Förderverein der Grundschule Wehlen e.V.
Lohmener-Str. 3
01829 Stadt Wehlen

035024 70442
0172 3533781

vorstand@waldschulverein-wehlen.de
http://www.waldschulverein-wehlen.de/

Förderverein Grundschule Stadt Wehlen

Förderverein Grundschule Wehlen

Der Förderverein Waldschule der Grundschule Stadt Wehlen e.V. wurde im Februar 2000 von engagierten Eltern gegründet, in Zeiten, in denen gerade Grundschulen mit zurückgehenden Schülerzahlen und Lehrermangel zu kämpfen hatten. Und so sehr jeder Grundschüler bei uns willkommen war, so sehr begriffen wir die vorübergehende „Flaute“ auch als Chance, etwas zu versuchen, dass es so in Sachsen noch nicht gegeben hatte…

mehr lesen Sie auf der Vereins Website