Bauzeitverlängerung in Oberposta

Wie die Stadtwerke Pirna GmbH mit Schreiben vom 25.11.2019 mitteilte, ist der Abschluss der „Abwassertechnischen Erschließung Oberposta“ aus unterschiedlichen bauzeitverlängernd wirkenden Umständen im Jahr 2019 nicht möglich. Dies bedeutet, dass die Vollsperrung der Ortslage Oberposta in das Jahr 2020 hineinreichen wird und daraus ableitend die Umleitungen für den Rad- und Anliegerverkehr mit den entsprechenden Ausschilderungen weiterhin fortbestehen.

Nach einer Bauunterbrechung über den Jahreswechsel sollen die Arbeiten spätestens Anfang März fortgesetzt werden und nach derzeitigem Stand im 3. Quartal 2020 abgeschlossen sein. Sollte sich nach dem Jahreswechsel bauoffenes Wetter (Temperaturen über 5 °C) einstellen, werden die Arbeiten frühzeitiger beginnen und könnten dementsprechend auf früher beendet sein.

  • Rathaus

    Stadtverwaltung Stadt Wehlen
    Markt 5, 01829 Stadt Wehlen

    Öffnungszeiten:
    Mo, Do, Fr 8 - 12 Uhr
    Dienstag 14 - 18 Uhr

  • Touristinformation

    Touristinfo Stadt Wehlen/ Lohmen
    Markt 7, 01829 Stadt Wehlen

    Kontakt & Info

  • Wetter

    Wassertemperatur
    Freibad Stadt Wehlen
    19,0 °C
    Stand vom 16.09.2023 - 10:09
  • Hinweise & Mitarbeit

    Hinweise und Wünsche zu unserer neuen Internetseite:
    Bitte schreiben Sie uns!

    Die bisherige Website ist vorübergehend noch zu erreichen - wird aber nicht mehr aktualisiert.