TuS Einheit Wehlen sucht Vorstandsmitarbeiter

Unser Sportverein, der in diesem Jahr auf 75 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken kann, wird voraussichtlich im Oktober eine Jahreshauptversammlung mit der turnusgemäßen Vorstandswahl durchzuführen.

Um allen Mitgliedern und interessierten Einwohnern die Möglichkeit zu geben im künftigen Vorstand mitzuarbeiten und dort nach Möglichkeit neue und frische Ideen einzubringen, die das Leben in unserem Verein bereichern und aufrecht erhalten, ergeht bereits jetzt der Aufruf:  Wir suchen Nachwuchs in der Vorstandsetage!!!!

Voraussetzungen sind:

·        aktives Mitarbeiten im Vorstand und Teilnahme an den Vorstandssitzungen (i.d.R. 1x im Monat)

·        Kommunikationsfähigkeit im Zusammenspiel mit den jeweiligen Abteilungen und deren Mitgliedern

·        Zuverlässigkeit, aber auch Durchsetzungskraft bei der Umsetzung von Beschlüssen

Wer sich angesprochen fühlt und vielleicht schon seit längerem eine verantwortungsvolle, aber auch interessante Ehrenamtstätigkeit sucht, melde sich bitte unter:

tus-wehlen@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

  • Rathaus

    Stadtverwaltung Stadt Wehlen
    Markt 5, 01829 Stadt Wehlen

    Öffnungszeiten:
    Mo, Do, Fr 8 - 12 Uhr
    Dienstag 14 - 18 Uhr

  • Touristinformation

    Touristinfo Stadt Wehlen/ Lohmen
    Markt 7, 01829 Stadt Wehlen

    Kontakt & Info

  • Wetter

    Wassertemperatur
    Freibad Stadt Wehlen
    19,0 °C
    Stand vom 16.09.2023 - 10:09
  • Hinweise & Mitarbeit

    Hinweise und Wünsche zu unserer neuen Internetseite:
    Bitte schreiben Sie uns!

    Die bisherige Website ist vorübergehend noch zu erreichen - wird aber nicht mehr aktualisiert.