13. Jahrgang                                    Freitag, den 29. August 2003, Nummer 8                               Verkaufspreis 0,50 €

 

 

 

 


 

 

    Dankeschön gebührt allen Wehlenern    
      
  Ortschronist C.Cassel
 Wir hatten am 16./17. August 2003.eine
 schöne Veranstaltung:  Am Sonnabend 
 "Stadt Wehlen sagt Danke" und am Sonn-
 tag den Gedenkgottesdienst in Pötzscha.
 Für die Organisation möchte ich allen
 ehrenamtlichen und amtlichen Kräften
 danken. Ich durfte als Bürgermeister mehr-
 fach das Lob für die geleistete Arbeit seit
 dem Hochwasser entgegennehmen.
 Aber auch hier ist es wie bei unserer Ver-
 anstaltung bzw. wie bei einem großen
 Orchester: Es konnte nur funktionieren,
 weil alle ordentlich mitgespielt haben.
 Also möchte ich dieses Lob und den Dank
 an alle Wehlener weiterleiten.
 Bei meiner Familie möchte ich mich dafür
 bedanken, dass alle mir den Rücken frei-
 gehalten und immer zur Seite gestanden
 haben, wenn ich mal Kraft tanken musste.
.
   
   


  Unsere Freunde haben es mir in den vergangenen Tagen mehrfach mit ehrlichem Herzen gesagt: Ihr könnt stolz sein auf das
  bisher Erreichte und Wiederaufgebaute !
  Doch - die Wegstrecke ist noch lang. Wir brauchen noch viel Energie und Kondition bis zu dem Moment, wo wir sagen können:
  "Wir haben es geschafft". Mit unserem wieder gewonnenen Zusammenhalt sollte es uns aber in absehbarer Zeit gelingen.
  Dafür wünsche ich uns allen beste Gesundheit und sage allen noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN.
  Klaus Tittel
  Bürgermeister
.

   
   

Veranstaltungshöhepunkte

   Sonntag, 31. August 2003:         7. Naturmarkt Sächsische Schweiz
                                                         9:00 bis 18:00 Uhr, Marktplatz Stadt Wehlen
   Samstag, 13. September 2003:  Konzert mit den "Krippenthaler Muntermachern"
                                                        16:00 Uhr auf dem Wehlener Marktplatz
                                                        (bei schlechtem Wetter am Samstag evtl. Verschiebung auf Sonntag, 14.09.2003)
   Weitere Veranstaltungshinweise entnehmen Sie bitte den Innenseiten sowie den Aushängen im Stadtgebiet
   oder den Tipps

   >> Hinweis auf das 9. Lohmener Herbstfest vom Freitag, dem 12. bis Sonntag, dem 14. September 2003
.

   
         
   

Aus dem Inhalt:

   
       Thema:
    - Fotoimpressionen von beiden Tagen (Fotos von Ortschronist C. Cassel, Dr. Neise und Venus/Langer)
    - Niederschrift der 50. öffentlichen Sitzung des Stadtrates von Stadt Wehlen am 19. Augusti 2003
    - Bekanntmachung des AZV Wehlen-Naundorf: Einladung zur 49. Öffentlichen Verbandsversammlung
      am Dienstag, dem 2. September 2003 um 19:00 Uhr in der Grundschule Stadt Wehlen, Lohmener Str. 3
   Seite:
 
   2
     3 - 4
     4
   
         
   


Hinweis:
Einzelexemplare sind gegen Kostenerstattung über den Verlag
VERLAG und DRUCK LINUS WITTICH KG.
04916 Herzberg, An den Steinenden 10
zu beziehen.
.homepage: http://www.wittich.de
.

   
         


zur vorigen Ausgabe

 

zurück zur Startseitevon Stadt Wehlen